Der Massagesessel Cyberrelax SKS 1650 Der Massagesessel Cyberrelax SKS 1800 Schreiben Sie uns eine Email
Startseite
Cyberrelax SKS 1650
Cyberrelax SKS 1800
Referenzen
Kontakt
Impressum
Sitemap

A-Punkt GmbH
Markircher Str. 4
68229 Mannheim

Info@CyberRelax.eu

Infotelefon:
0621 - 48 192 90

Copyright A-Punkt GmbH
2004 - 2007

Weitere Produkte:
Massagesessel.de - Die Seite mit den besten Massagesessel
Hier finden Sie Infrarot Wärmekabinen und Saunen
Unsere Whirlpool Website


Referenzen

Hier können Sie Ihre Erfahrungen mit uns eintragen, damit diese andere Kunden lesen können.

Dr. Thomas Website
„Selbstverständlich können Sie kommen, wir freuen uns auf Sie“. Bekam ich vom A-Punkt Mitarbeiter zu hören als ich spontan um einen kurzfristigen, d.h. sofortigen zweiten Besuchstermin bat. Meine Frau und ich hatten am Vortag in aller Ruhe mehrere Massagestühle getestet und es war uns schnell klar geworden, dass wir aufgrund der überragenden Massageleistung einen japanischen Fujiiryoki nehmen werden, aber welchen? Da war ein zweiter Besuch notwendig. Deshalb, vielen Dank an das gesamte A-Punkt Team, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns an den beiden Tagen zusammen fast 4 Stunden in aller Ruhe testen und ausprobieren ließen. Wir haben genau das bekommen was wir wollten, ein professionelles Gerät das wir seit der pünktlichen Lieferung sehr genießen.
Mit besten Grüßen aus Heidelberg
Dr. Thomas Franz
Hans-Peter B. aus Karlsbad
Meinen Massagesessel habe ich mir auf dem Maimarkt in Mannheim bestellt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Beratung war sehr kompetent, aber durch einfaches ausprobieren habe ich meine Entscheidung für den Sessel schnell gefällt. Auch mit der Technik bin ich zufrieden, obwohl mir die Bedienung zunächst schwierig schien.
Ilka Wolf
Hallo Fam. Lieber

Ich möchte mich heute noch einmal bei Ihnen melden und ganz herzlich danke sagen für die sehr kompetente Beratung beim Kauf unseres ganz privaten Masseur's. Der SKS-1650 ist eine wahre Wucht in allen Bereichen.Wir sind absolut begeistert, genau wie einige Mitbenutzer, die schon in den Genuss der Massage gekommen sind.Der Sessel wird ausgiebig genutzt. In Verbindung mit der Infrarotkabine Hawaii mit Flächenheizung, die wir 2001 bei Ihnen gekauft haben sind wir nun rundherum versorgt was unser Wohlbefinden angeht. Wenn ich mir vorstelle bei jedem Zipperlein zum Arzt oder Masseur laufen zu müssen, ist diese Lösung wesentlich besser und wir können sie jeden Tag nutzen.Wir sind heilfroh, dass wir unserem Fehlkauf den wir beinahe begangen hätten, noch einmal entgangen sind. Dafür noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön.
Familie P. aus Nurfingen
Hallo liebes A-Punkt Team,
um den richtigen Massagesessel für uns zu finden, haben wir schon lange und sehr intensiv gesucht. Wir haben im Internet recherchiert und haben uns über die Angebote dort nur gewundert. Die Massagesessel im angeblichen Wert von 6000,- € werden schon ab 1700,- € angeboten. Geht das überhaupt? Eine Möglichkeit zum Testen, oder auch den Anbieter mal kennen zu lernen, gibt es kaum! Konnten wir doch einmal einen dieser Sessel testen, hat das „Gerüttel“ den billigen Preis sehr schnell erklärt. Wir haben deshalb auch die unterschiedlichsten Möbelhäuser aufgesucht und durften überall Probesitzen und die Massagefunktionen ausprobieren. Hat der Berater dort dann irgendwann mal die Fernbedienung und Unterlagen gefunden, konnte er uns auch ein paar Details aus dem Prospekt vorlesen, toll?!? Aber diese so genannten Scan-Massagesessel sind unserer Ansicht nach nur „Pseudospezialisten“! Die haben aber auch schon ihren Preis! Was können denn da die Super-Schnäppchen aus dem Internet??? Auf unserer Suche nach einem Massagesessel in richtig guter Qualität, sind wir beim A-Punkt Team gelandet. Nach kompetenter Beratung und intensivem Testen, war die Entscheidung für den Senator 1650 ganz leicht. Da haben wir endlich einen Massagesessel gefunden, der den Rücken richtig abscannt! Die Massage des Senator 1650 hebt sich deutlich ab von allen anderen Modellen, und wir haben viele getestet. Wir empfinden das 2-Fingersystem als sehr gut. Wir hatten den Eindruck, dass die 4- oder 8-Rollensysteme anderer Massagesessel die Massagewirkung eher behindern. Jetzt ist der Sessel bei uns seit einigen Wochen in Gebrauch und erfüllt alle unsere Erwartungen. Die gewünschten Verbesserungen erbringt unser Massagesessel nicht zuletzt, weil er mit seiner Scan-Funktion den Rücken gut erkennt. Der absolute Höhepunkt der Massage ist die 3D-Druckpunktmassage! Die muss man ausprobiert haben. Wir sind sehr froh über unser eigenes Durchhaltevermögen bei der langen und zum Teil beschwerlichen Suche nach dem Massagesessel in der richtigen Qualität für uns. Und wir danken dem A-Punkt Team für das Ende dieser Suche!
R. und R.Golling
Schon nach dem 1. Telefonat war uns klar den richtigen Lieferanten gefunden zu haben.
Kompetenz, Zuverlässigkeit und vor allem Freundlichkeit hat uns sehr beeindruckt. Wir sind mit dem Keyton-Tecno Massagestuhl und der Infrarotkabine JK 120 bestens zufrieden und konnten bereits eine Infrarotkabine erfolgreich weiterempfehlen.
Vielen Dank Frau Hirsch, vielen Dank Herr Lieber
Haike Rüters
Hallo Herr Lieber,hallo Frau Hirsch. Auch wir sind seit einigen Wochen stolze Besitzer eines INNOVA Massage Sessels,dessen Lieferung einwandfrei war. Stolz sind wir insofern,weil wir Dank Ihrer kompetenten und freundlichen Beratung einen Traum von modernem Design,Farbe,Technik und Qualität als schönes Möbelstück in unserem Wohnzimmer haben. Der Sessel ist wirklich eine auf Dauer lohnende Anschaffung und jede Massage ist Wellness pur. Leider kommt mein Mann nie in den vollen bewußten Genuß der Massagen,weil er schon nach wenigen Minuten schnarchend eingeschlafen ist.
Viele liebe Grüße aus Lübeck!
Familie Wolgang S.
Hallo und guten Morgen nach Mannheim, haben unseren Massagesessel in einwandfreien Zustand erhalten und haben sehr viel Spaß damit. Der Sessel wird täglich genutzt und macht sich in unserem Wohnzimmer auch als schönes Möbelstück. Denke, eine wirklich auf Dauer lohnende Anschaffung. Mit freundlichen Grüßen
Jürgen D.
Hallo Herr Lieber, Hallo Frau Hirsch! Wie versprochen, ich habe es nicht vergessen. Auch ich kann im Namen der Nutzer Ihres Massagesessels nur lobende Worte weiter geben. Nach einem harten Arbeitstag ist es jedesmal ein Genuss sich vor dem Fernseher in dem Massagesessel entspannt massieren zu lassen. Weiterhin viel Erfolg mit diesem tollen Produkt und viele Grüße.
««« ««  1 | 2 | 3  »» »»»